Author Topic: Union of public transport companies  (Read 2494 times)

Julia

• Guest
Union of public transport companies
« on: 11.12.2007, 17:29:29 »
Hello,

you seem to be very well informed about public transport.  Could you please be so kind and help me to find some kind of Union or organization of public transport companies in Bulgaria? Or organization where I can find information about public transport in Bulgaria especially buses and trolleybuses? And statistics...

Thank you all a lot in advance!!!

You can write to me in english, german or russian.

Hallo an alle,

Sie scheinen sich sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr auszukennen. Könnten Sie vielleicht so nett sein und mir helfen Informationen über eine Organisation oder Verband von Verkehrsunternehmen in  Bulgarien zu finden? Oder eine Organisation, die über Daten von Verkehrsunternehmen oder Statistiken speziell für Busse oder Trolleybusse verfügt?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus!!!

Liebe Grüße,
Julia

Offline tiristor

• Нямам спирка
  • За пускане на БГ-1300 по линии 4 и 11!
    • View Profile
    • Email
« Reply #1 on: 11.01.2008, 10:29:57 »
« Last Edit: 11.01.2008, 10:43:26 by difian »

Offline LG_

• Строител
  • Модератор
  • Нямам спирка
  • for a better infrastructure
    • ICQ Messenger - 354966774
    • View Profile
    • Email
« Reply #2 on: 11.01.2008, 13:21:29 »
Quote from: Julia
Hallo an alle,

Sie scheinen sich sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr auszukennen. Könnten Sie vielleicht so nett sein und mir helfen Informationen über eine Organisation oder Verband von Verkehrsunternehmen in  Bulgarien zu finden? Oder eine Organisation, die über Daten von Verkehrsunternehmen oder Statistiken speziell für Busse oder Trolleybusse verfügt?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus!!!

Liebe Grüße,
Julia

Hallo,
so weit ich weiss es gibt keinen Verband von den Geseltschaften, die mit dem oeffentlichen Personalverkehr in Bulgarien taetig sind. Aber man kann die Webseiten von alle Verkehrsunternehmen separat finden.
Was fuer Statistiken brauchst du? - Wieviel die sind, oder wieviel Fahrzeugen und welche Markentypen die verfuegen, oder wie lange die taetig sind?

werde mich freuen wenn ich irgendwie helfen kann
« Last Edit: 27.02.2009, 19:58:13 by LG_ »
Ако спориш с идиот, вероятността той да прави абсолютно същото е много голяма.(Марк Твен)

Quote from: geogregor
Underground trains already resemble more of the cattle transports than transportation system for humans.
Actually cattle could never be transported in such awful conditions due to animal welfare regulations. But no one gives a damn about how Londoners travel!

Julia

• Guest
« Reply #3 on: 17.01.2008, 14:58:57 »
Quote from: LG_
Hallo,
so weit ich weiss es gibt kein Verband von den Geseltschaften, die mit dem oeffentlichen Personalverkehr in Bulgarien taetig sind. Aber man kann die Webseiten von alle Verkehrsunternehmen separat finden.
Was fuer Statistiken brauchst du? - Wieviel die sind, oder wieviel Fahrzeugen und welche Markentypen die verfuegen, oder wie lange die taetig sind?

werde mich freuen wenn ich irgendwie helfen kann

Hallo LG,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich brauche das durchschnittliche Alter der Busse, Bestand bei den Unternehmen, welche Marken, wie groß die Busse sind usw.

Kannst Du mir vielleicht an meine Email-Adresse schreiben? julie_nice@gmx.net

Offline LG_

• Строител
  • Модератор
  • Нямам спирка
  • for a better infrastructure
    • ICQ Messenger - 354966774
    • View Profile
    • Email
« Reply #4 on: 17.01.2008, 16:21:32 »
Also, du brauchst eigentlich Information nur über die Bussen!
Damit wir aber nützlich für dich sein können, brauchen wir noch einige Ausgangsinformation, wie:

1. Handelt es sich nur um Sofia (die Hauptstadt), oder auch um die andere grosse Städte?
2. Sollen die Daten nach Geseltschaft sortiert werden oder nach Stadt. Nur in Sofia sind 3 oder 4 Vehrkehrgeseltschaften tätig.
In Sofia fahren ca. 20 Arten von Bussen, manche von den sind 25 Jahre alt und andere sind 3 Monate alt.

Und wenn ich fragen darf, brauchst du die Information für eine Diplomarbeit?
Ако спориш с идиот, вероятността той да прави абсолютно същото е много голяма.(Марк Твен)

Quote from: geogregor
Underground trains already resemble more of the cattle transports than transportation system for humans.
Actually cattle could never be transported in such awful conditions due to animal welfare regulations. But no one gives a damn about how Londoners travel!